Von der Wisch-Kompetenz zur Medienkompetenz

Zwischen Tun und bewusstem Handeln bewegen wir uns beim Gebrauch der digitalen Medien.

Welche Kompetenzen brauchen wir, um unseren Kindern im Umgang mit digitalen Medien die größtmögliche Hilfe zu geben?

Vortrag  von Herr Uwe Buermann – pädagogisch -therapeutischer Medienberater, Autor und Berater

am Dienstag, den 01.12.2020 um 19:30 Uhr im Kursaal Hirsau

Herr Buermann wird an zwei Tagen an unserer Schule mit unseren Schülern und mit dem Kollegium inhaltlich an diesem Thema arbeiten.

Sie und alle Interessierten sind herzlich eingeladen zum Abendvortrag im Kursaal in Hirsau. Erzählen Sie gerne Ihren Freunden und Bekannten von dieser Veranstaltung.

Aufgrund der aktuellen Hygienebestimmungen bitten wir vorab – bis spätestens Montag, 30.11.2020,  um Ihre Anmeldung unter

info@waldorfschulecalw.de

so dass wir die entsprechenden Plätze für Sie bereithalten können