Info -Abend am Donnerstag, 17.12.2020 um 19 Uhr
Achtung: diese Veranstaltung wird ausschließlich online stattfinden!

Ihr Kind kommt bald in die Schule und Sie möchten sich umfassend informieren, welche Schulen es gibt?

Sie suchen eine Schule, deren Pädagogik sich ganzheitlich an der Entwicklung des Kindes orientiert?

Oder Ihr Kind besucht bereits die Schule, aber …… und Sie suchen nach einer Alternative?

An diesem Abend erfahren Sie, was Waldorfschule ist , was die Waldorfpädagogik möchte und dass die Waldorfschule eine wirkliche Alternative sein kann.

Sie bekommen Informationen zu unserem besonderen Profil als inklusiv arbeitende Waldorfschule sowie zur Einschulung in die kommende 1. Klasse und den Quereinstieg in die Klassen 1 bis 8.

Der Abend beginnt um 19 Uhr mit einem Vortrag. Im Anschluss wird es ausreichend Zeit für die Beantwortung Ihrer Fragen geben und Sie werden Gelegenheit haben, mit den Lehrern ins Gespräch zu kommen.

Bitte melden Sie sich telefonisch oder per E-Mail für diesen Abend in unserem Schulbüro an damit Sie die Zugangsdaten zur Online-Veranstaltung bekommen können.

info@waldorfschulecalw.de